Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Header; Banner; neu mit Pappna

Karnevalsfeier

Schüler singen ein Lied auf der Bühne
Bild-Großansicht
Die "Piraten" aus der Jahrgangsstufe 5

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch 2017 wieder mit viel Herz und Gefühl Karneval gefeiert. Von Samba über Karnevalslieder, Horrorkomödien bis hin zum obligatorischen Kostümwettbewerb war alles dabei. Die diesjährige Talentshow gewann Emanuel mit einer furiosen Diaboloshow. Stärken konnte sich jeder Jeck an einem üppigen Büffet. In einem Blitzlichtgewitter äußerten die 5er ihre Meinung zu ihrer ersten Karnevalsfeier an der EJS:

Die Talentshow war super. Die Stimmung war toll und das Buffet war super. Alles war super.
Lennart 5a

Ich fand die Talentshow sehr toll und der Kostümwettbewerb hat mir Spaß gemacht.
Emily 5a

Es war lustig und es hat echt viel Spaß gemacht. Jeder konnte mal so aussehen, wie er es schon immer wollte.
Kimberley 5a

Karneval war viel los. Es gab eine Talentshow, ein Kostümwettbewerb, ein riesen Buffet und ein Film. Das war toll.
David 5b

Es war ober cool und sehr witzig. Das Buffet war super lecker und alle haben sich so witzig verkleidet.
Sarah 5b

Es war cool. Das Lied war super und der Film auch. Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Frederick 5b

Bildergalerie